Skill-Park 2020

By admin Events Keine Kommentare zu Skill-Park 2020

Mit neuem Elan in die Saison 2020/21 – Kick-Off / Skill-Park am Sonntag, 16. August 2020

Liebe FCF Famile

Am 16. März 2020 kam das öffentliche Leben in der Schweiz durch die Lockdown-Verfügung des Bundesrates zum Erliegen, so auch der Betrieb des FC Fällanden. Wochen- und monatelang mussten alle auf Ihr Hobby verzichten und konnten die sozialen Kontakte zu ihren Vereinskollegen nicht mehr pflegen. Für alle eine komplett neue, ungewohnte und schwierige Situation. Zum Glück konnte zumindest der Trainingsbetrieb im Juni mit Schutzkonzept wieder aufgenommen werden.

In dieser Zeit ist das Gefühl der Zusammengehörigkeit verloren gegangen. Das Gefühl, eine Famile, der FC Fällanden zu sein. Dem wollen wir nun entgegenwirken. Für Sonntag, 16. August 2020 ist der Skill-Park des FC Fällanden geplant. Dieser Tag wird jetzt ausgebaut zu einem Gemeinschaftsanlass des ganzen FC Fällanden mit dem Ziel, vereint und mit neuem Schwung und Elan in die Saison zu starten. 

Das Programm dieses Tages ist wie folgt geplant:

Aufgrund der aktuellen Situation verzichten wir auf herausfordernde, sportliche Leistungen welche Schweiss und Aerosol verursachen und bieten stattdessen diverse Posten in den Bereichen Information, Ausbildung, Unterhaltung, Merchandising an. Diese Aktivitäten sollen Spass für Gross und klein sein, an den einzelnen Posten werden Punkte vergeben, welche für die Abrechnung des Skill-Parks benötigt werden. Im einzelnen sieht das wie folgt aus:

  • Posten 1

Update Fussballregeln mit unserem Spitzenschiri Carmine Sangiovanni

  • Posten 2

Informationen über Verhaltenskodex im FC Fällanden, was sind unsere Werte, wie gehen wir miteinander um, wie benehmen wir uns auf dem Platz, 14/18-Coach

  • Posten 3

Merchandising: Jedem Teilnehmer wird ein Ausrüstungs-Package unseres neuen Ausrüsters Time Out angeboten, welches an diesem Tag mit Rabatt bezogen werden kann

  • Posten 4

Foto-Shooting: Alle Mannschaften werden an diesem Tag professionell fotografiert, damit unsere neue Homepage mit diesen Bildern bestückt werden kann.

  • Posten 5

Schätzfrage: Alle Teilnehmer geben zu einem bestimmten Gegenstand eine Schätzung ab

  • Posten 6

Torwand-Schiessen

  • Posten 7

Fun mit dem Benglen FC (Überraschung)

Nebst diesen Posten wird es einen kurzen offiziellen Teil mit Ansprache des Präsidenten, Informationen und Verdankungen geben, ausserdem ist unser Ausrüster Time-Out mit einem Stand vor Ort vertreten. 

Die Locanda wird für alle Anwesenden ein reichhaltiges Verpflegungsangebot bereit halten und ist ab 09:00 Uhr geöffnet, das offizielle Programm beginnt um 10:00 Uhr und dauert bis 14:00 Uhr. 

Auch wenn wir an diesem Tag Wert auf ein Gemeinschaftserlebnis legen, so werden wir selbstverständlich den aktuell geltenden Corona-Schutzmassnahmen Rechnung tragen und strikt auf deren Einhaltung achten.

Und zum Schluss noch dies: Wir wollen ein Zeichen für einen neuen, starken FC Fällanden setzen! Ausserdem werden wir ja von allen Mannschaften Fotos machen. Aus diesem Grund wünschen wir uns eine möglichst vollzählige FCF-Familie am 16. August 2020 auf der Glattwis. Da der Termin für den Verein sehr wichtig ist benötigen wir von all denjenigen, welche nicht teilnehmen können eine schriftliche Abmeldung per E-Mail an vorstand@fcfaellanden.ch, vielen Dank.

Allen schöne Sommerferien und bis am 16. August zum Saison Kick-Off/Skill-Park

Vorstand FC Fällanden

  • Share: